“”
22.10.2019

port industrial automation GmbH erhält das Zertifikat „CrefoZert“ der Creditreform


Das „CrefoZert“ der Creditreform bescheinigt, dass das geschäftliches Verhalten der port GmbH  tadellos und die Prognose für die Zukunft positiv ist. Damit gehört port zu den 2,0% der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich gute Bonität ausgezeichnet werden.

Die port GmbH lässt sich durch die Creditreform einmal im Jahr analysieren und bewerten. Das Zertifikat erhält die port GmbH zum dritten mal in Folge.

Dietmar R. Franke (CEO): "Für uns und unsere Kunden sowie Lieferanten ist die Summe aus Innovation, Organisation, Effizienz und finanzieller Stabilität gleich Zuverlässigkeit.  Viele große und kleine Unternehmen weltweit Nutzen das Real Time Kommunikations Know How von port GmbH in Ihren Produkten – dort gehört die port GmbH zu den führenden Anbietern. Der Brand PORT und GOAL wird oft in einem Atemzug genutzt, wenn es um industrial Real Time Kommunikation geht.

Mit dem „CrefoZert“ Zertifikat erweitern wir unsere technisch, technologische Expertiese im Bereich Management, Operations und Controlling."

 

Zertifikat ansehen