01.07.2013

Sitara™ ARM® Cortex™-A8-Mikroprozessoren AM335x - jetzt POWERLINK, CANopen und EtherCAT Treiber verfügbar


port erweitert das Kommunikations - Stack-Portfolio  für die Sitara AM335x Cortex A8 Familie von Texas Instruments für CANopen, POWERLINK und EtherCAT

Für die Sitara™ ARM® Cortex™-A8-Mikroprozessoren AM335x von Texas Instruments sind nun Treiber für CANopen, POWERLINK und EtherCAT verfügbar.  Die Treiber basieren auf den von port angebotenen  Kommunikations-Stack´s and Tools. 

Auf Basis des Sitara AM335x lassen sich  mit Hilfe der Stack´s von port unterschiedliche Applikationen für globale Märkte abdecken, bzw. zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten. 

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit port“, sagt Elizabete de Freitas, EMEA Marketing Manager Industrial Solutions bei TI. „ Durch die Kombination aus ports Knowhow im Bereich Echtzeit-Kommunikations-Standards und dem Portfolio an hochintegrierten Prozessoren von TI, können wir  Kunden in der Industrie-Automatisierung eine komplette Systemlösung anbieten." 

Pressemitteilung (vollständig) zum download hier klicken: