09.07.2013

port GmbH erweitert seine Sales- und Support Aktivitäten in Asien


port GmbH erweitert seine Sales- und Support Aktivitäten in Asien - Kooperation  „Accelerated Technology Korea“  erfolgreich gestartet 

  Durch die Kooperation mit Accelerated Technology Korea erweitert die port GmbH seine Präsenz in Korea (Asien). „Durch die stark steigenden Nachfrage aus Asien ( vor allem im Bereich der industrial Ethernet Technologien)  haben wir einen starken Partner für die Unterstützung im Verkauf/Beratung und den After-Sales - Service gesucht“, so Dietmar R. Franke CEO der port GmbH.

„Mit Accelerated Technology Korea haben wir diesen gefunden. Bereits im letzten Jahr ist die Kooperation erfolgreich angelaufen, so dass wir jetzt erweitern können. Für unsere Stacks, Tools und Treiber im Bereich Industrial Communication Technology (CANopen, PROFINET, POWERLINK, EtherCAT, EtherNet/IP und IP Cores), gibt es nun einen First Level Service vor Ort, was für unsere Technologiepartner wie Texas Instruments, Renesas, STM, ALTERA oder XILINX besonders wichtig ist. Mit der Kooperation haben wir einen ersten wichtigen Schritt in Richtung „One Face to the Customer“ in Asien getan“- sagt Dietmar R. Franke (CEO der Firma port GmbH).