“”
15.04.2020

04/2020 - CANopen Treiber Portfolio für STMicroelectronics STM32H7xx Familie


port GmbH erweitert sein CANopen Treiber Portfolio und unterstützt die "STMicroelectronics STM32H7xx Familie"

Die port GmbH erweitert ihr CANopen Treiber Portfolio und unterstützt ab sofort die STMicroelectronics STM32H7xx Familie. Die auf dem ARM® Cortex®-M7 basierende STM32H7 MCU-Serie nutzt die NVM-Technologie (Non-Volatile Memory) von ST, um die branchenweit höchsten Benchmark-Werte für Cortex-M-basierte Mikrocontroller mit bis zu 1327 DMIPS / 3224 Core Mark zu erreichen, die über den embedded Flash-Speicher ausgeführt werden.

port´s CANopen Treiber unterstützt CAN Multiline, so dass mehrere CAN Kanäle gleichzeitig betrieben werden können. Weiterhin werden 11 und 29bit ID´s unterstützt. Als Compiler wurde der Keil ARMCC v5.26 verwendet. Der Entwicklung wurde auf dem Nucleo-H743ZI Board umgesetzt.

mehr erfahren Sie hier