07.10.2014

port GmbH erweitert seine Sales- und Support Aktivitäten in Südafrika


port GmbH erweitert seine Sales- und Support Aktivitäten in Südafrika - Kooperation  mit „Harmony Electronics Pty Ltd“  gestartet

 

  Durch die Kooperation mit Harmony Electronics Pty Ltd erweitert die port GmbH seine Präsenz in Südafrika. „Durch die steigenden Nachfrage aus Südafrika ( vor allem im Bereich der industrial Ethernet Technologien und Feldbussysteme wie CANopen)  haben wir einen starken Partner für die Unterstützung im Verkauf/Beratung und den After-Sales - Service gesucht“, so Dietmar R. Franke CEO der port GmbH. Die Kooperation mit Harmony Electronics Pty Ltd ist ein weiterer Schritt zur Bildung eines globalen Sales – und Supportnetzwerkes für  port GmbH Produkte.

„Mit Harmony Electronics Pty Ltd haben wir diesen gefunden.. Für unsere Stacks, Tools und Treiber im Bereich Industrial Communication Technology (CANopen, PROFINET, POWERLINK, EtherCAT, EtherNet/IP und IP Cores), gibt es nun einen First Level Service vor Ort, was für unsere Technologiepartner wie Texas Instruments, Renesas, STM, ALTERA oder XILINX besonders wichtig ist. Mit der Kooperation haben wir einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung „One Face to the Customer“ in Südafrika getan“- sagt Dietmar R. Franke (CEO der Firma port GmbH).